• Jobs Job bei Kreative Nerds

Frontend Entwickler (m/w) Schwerpunkt HTML, CSS und Javascript

Kreative Nerds

Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach

Frontend Entwickler (m/w) Schwerpunkt HTML, CSS und Javascript Kreative Nerds Bergisch Gladbach Entwicklung und Konzeption von Frontend-Templates und Features für Webapplikatonen; Umsetzung von responsiven Screendesigns in HTML und CSS; Weiterentwicklung und stetige Verbesserung der Usability bestehender Frontends.

Ihre Marke Im Netz Als Digital-agentur Sind Wir Darauf Spezialisiert Komplexe Zusammenhänge Leicht Verständlich Zu Kommunizieren Und Faszinierend Erlebbar Zu Machen Bei Unseren Kunden Setzen Wir Unsere Branchen- Und Marktkenntnisse Ein Egal Ob Es Sich Um Konsumprodukte Services Oder B2b Dreht Wir Arbeiten Uns In Rekordzeit In Die Produkte Ein Gründlich Und Mit Einer Extraportion Neugierde Dabei Vereinen Wir Alle Relevanten Disziplinen Unter Einem Dach Mit Effizienten Prozessen: Grafik Marketing Und Entwicklung Wir Leben Eine Offene Kommunikation über Alle Ebenen - Wir Sind Alle Per Du Willkommen Bei Den N Frontend Entwickler (m/w) Schwerpunkt Html Css Und Javascript Für Unseren Standort In Bergisch Gladbach Zu Deinen Aufgaben Zählen: Entwicklung Und Konzeption Von Frontend-templates Und Features Für Webapplikationen Umsetzung Von Responsiven Screendesigns In Html Und Css Weiterentwicklung Und Stetige Verbesserung Der Usability Bestehender Frontends Aktuelle Trends Nimmst Du In Deine Arbeit Auf Und Teilst Dein Wissen Gerne Proaktiv Mit Kollegen Was Du Mitbringst: Berufserfahrung Als Frontend Entwickler Sehr Gute Kenntnisse In Html Css Javascript Sowie Gängigen Frame­works Wie Jquery Bootstrap & Co Qualitätsbewusstsein Eigen­ver­ant­wortliches Arbeiten Und Lösen Von Problem­stellungen Ausgeprägtes Gespür Für Eine Funktionale Und Nutzerorientierte Technische Umsetzbarkeit Von Designs Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Dein Profil Ab Dein Gewinn: Dein Zukünftiger Arbeitgeber Unterstützt Dich Auf Deinem Karriereweg Und Bildet Dein Fachwissen Durch Schulungen Oder Zertifikate Weiter Aus Außerdem Kannst Du Regemäßig "state Of The Art" Konferenzen Besuchen Auf Denen Sich Die Entwickler- Szene Tummelt Darüber Hinaus Sitzt Du Bei Uns Dank Einer Küche Mit Kaffee- Und Wasser-flatrate Nie Auf Dem Trockenen Wenn Du Spaß Daran Hast In Einem Unternehmen Zu Arbeiten In Dem Die Chefs Die ärmel Hochkrempeln Sollten Wir Uns Kennen Lernen - Eine Marke Der Inch-media Gmbh Ansprechpartner: Sascha Poth Leiter Forschung & Entwicklung Telefon: 02204 704 91 32 | E-mail: Sascha@-de Frontend Entwickler (m/w) Schwerpunkt HTML CSS Und Javascript Entwicklung Und Konzeption Von Frontend-Templates Und Features Für Webapplikatonen Umsetzung Von Responsiven Screendesigns In HTML Und CSS Weiterentwicklung Und Stetige Verbesserung Der Usability Bestehender Frontends Bergisch Gladbach

Frontend Entwickler (m/w) Schwerpunkt HTML, CSS und Javascript
   Kreative Nerds (Bergisch Gladbach)

Scrum Master (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Sachbearbeiter Grundstücksangelegenheiten, GIS-Systeme (m/w/d)
   Stadtwerke Ingolstadt (Ingolstadt)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)